Dienstag, 21. Oktober 2014

Ich habe es wieder getan

Nachdem sich mein Finger von der Arbeit der ersten Hexagontasche erholt hat, habe ich zwei weitere genäht.Die Hexagone waren  bereits zugeschnitten und  so habe ich am Sonntag noch diese Täschchen genäht.

3 Kommentare:

  1. Die sehen total klasse aus. Wie nächst du sie zusammen? Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
    Ich denk mir das wäre eine tolle Arbeit bei der kur demnächst
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Karin guck mal auf den Post : Wieder etwas neues genäht.Da ist auch der Link zu dem Täschchen. Es ist alles von Hand genäht, sozusagen gelieselt.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst fleissig am we

    Muss auch mal eins nähen!

    Die sehen ja klasse aus

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen